Zurück


FAQ (meist gestellte Fragen)

Was wenn das Bild nicht passt oder uns nicht gefällt? Können wir es zurückgeben?

Ja, Sie können ihr Ihr(e) Bild(er) innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie haben ein vom Gesetzgeber verabschiedetes Widerrufsrecht bei Online-Käufen, an das wir uns selbstverständlich halten werden. Details


Wer zahlt in diesem Fall den Versand?

Wir zahlen den Rückversand. Am einfachsten wäre in diesem Fall eine E-Mail Ihrerseits, dass Sie Ihr Bild zurückgeben möchten.
Wir senden Ihnen dann ein Retourlabel und lassen die Ware auf unsere Kosten abholen.


Wie kann ich das Bild aufhängen? Gibt es eine Anleitung?

Ja, wir haben Ihnen ein Video bereitgestellt, dass Ihnen das Anbringen Ihrer Bilder erleichtern soll.




Was passiert mit meinen persönlichen Daten nach meinem Kauf?

Kurz und einfach gesagt: Sie werden streng vertraulich behandelt. Ihre Daten werden von uns weder getauscht noch verkauft. Ihre Rechnungs- und Lieferadresse wird von uns sicher und ausschließlich zur Bestellabwicklung kurzzeitig zwischengespeichert. Ihre Mailadresse oder andere persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Der sorgfälltige Umgang mit den Daten unserer Kunden hat höchste Priorität und unterliegt angemessenen Sicherheitsstandards.
Beim Thema Datenschutz halten wir uns streng an die gesetzlichen Vorgaben. Mehr...


Wie lange dauert die Lieferung?

Beim Kauf auf Rechnung oder Nachnahme, wird Ihre Ware noch am selben oder am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
Innerhalb Deutschlands, benötigt Ihre Ware dann eine Versandzeit von ein bis zwei Werktagen. Bei Zahlung per Überweisung oder PayPal, geht Ihre Ware direkt nach Zahlungseingang in den Versand.


Ich habe vor 2 oder mehr Tagen bestellt und immer noch keine Ware erhalten. Wo bleibt mein Bild?

Hierfür kann es verschiedene Ursachen geben:
Sie waren nicht anzutreffen und der Fahrer hat Ihr Paket beim Nachbarn abgegeben.Sie müssten eine Benachrichtigung vorfinden.
Sie waren nicht anzutreffen und der Fahrer hat Ihr Paket im GLS Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Auch hier müssten Sie eine Benachrichtigung vorfinden.
Ihr Paket wurde beim Nachbarn oder im Paketshop hinterlegt, jedoch hat Sie keine Benachrichtigung erreicht. Einen solchen Fall können nur wir erkennen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir den Vorfall sorgfältig prüfen können.
Bitte kontaktieren Sie uns per telefonisch oder per E-Mail..
Es kann auch Probleme mit Ihrer Lieferadresse oder, bei Zahlung mit PayPal, mit dem Abschluss der Zahlung geben.
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellbestätigungs E-Mail oder Ihr PayPal Konto.
Es kann auch sein, dass wir aus technischen oder personellen Gründen Ihr Bild gerade erst versendet haben.
Sollte Ihre Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht bei Ihnen sein, kontaktieren Sie uns einfach.
Telefonisch geht das am einfachsten und schnellsten. Wir versuchen Ihnen dann sofort zu helfen und sollte der Fehler bei uns liegen, bieten wir Ihnen auch gerne eine kleine Entschädigung an.



Das Bild ist mir heruntergefallen und hat zwar (eine) Beule(n)/Delle(n) im Leinen aber keinen Riss. Was kann ich tun? Wie kann ich die Beule(n)/Delle(n) entfernen?

Sie können die Beule(n)/Delle(n) einfach und schnell entfernen. Versuchen Sie zunächst die Rückseite der Leinwand zu befeuchten. Am besten nehmen Sie hierzu einen Schwamm, den Sie wässern und einmal auswringen. Bei handgemalten Bildern müssen Sie nicht mit Wasser sparen. Bei Kunstdrucken sollten Sie eher weniger Wasser verwenden. Befeuchten Sie nun die Rückseite und "massieren" Sie das Wasser auf der Stelle mit der Beule ein.
Der Leinen zieht sich beim Trocknen zusammen und die Dellen bzw. Falten verschwinden innerhalb von Sekunden wie von Zauberhand.
Bei hartnäckigen Beulen verwenden Sie einfach mehr Wasser (nicht bei Kunstdrucken) und versuchen die Stelle etwas großzügiger zu "wässern".
Sollte auch das nicht reichen, kontaktieren Sie uns. Wir können Ihnen dann Keile senden die Sie zusätzlich in die dafür vorgesehenen Schlitze an den Verbindungsstellen der Holzkeilrahmen stecken und fest hämmern. Das sorgt dann für weitere Spannung und sollte alle übrigen Dellen entfernen.
Auch hierfür haben wir ein Video für Sie:




Zurück


Sichere Gründe bei uns einzukaufen

...ohne Risiko

TrustedShops

geprüft und sicher durch Trusted Shops

SSL-Zertifikat

sichere Datenübertragung mit SSL-Zertifikat

...ohne Anmeldung

Amazon Payments/PayPal

Amazon® und PayPal® Kunden können
ohne eine Anmeldung
in unserem Shop bestellen.

Sofortversand & Widerrufsrecht

Lieferzeit

Alle Bilder auf Lager mit 2 Tagen Lieferzeit

Versandkostenfrei

14 Tage Widerufsrecht & kostenlose Retoure

mehr ...

mehr ...

mehr ...

GUT ZU WISSEN ...


©2014 Wandbilder Shop www.wandbilderxxl.de
Shopsoftware basierend auf modified eCommerce

Kontakt | Impressum